Haarpflege mit Influencerin Esther-Klara Panter (headofalittleunicorn)

Haarpflege mit Influencerin Esther-Klara Panter (headofalittleunicorn)

In der Podcastfolge #62 nehmen wir euch mit in unsere Haarpflege. Besser gesagt in die Haarwelt von Esther-Klara Panter, auch bekannt unter ihrem Blog und Instagram Account-Namen headofalittleunicorn. Wie sieht ihre persönliche Haarpflegeroutine aus und welche JUNGLÜCK Produkte eignen sich eigentlich für die Haarpflege? Neben Haarstrukturen, Haareigenschaften und Haarpflege geht es aber auch um die Vereinbarkeit von Mama-Sein, Beruf und Me-Time der Influencerin.

Social Media Managerin Marie fragt Esther-Klara im Podcast-Interview:

  • Was hast du für eine Haarstruktur?
  • Pflegeleicht vs. Pflegebedürftig – Was trifft auf deine Haare zu?
  • Welche JUNGLÜCK-Produkte eignen sich für die Haarpflege?
  • Wie sieht deine Haarpflegeroutine aus?
  • Hast du einen persönlichen Haarpflege-Tipp?
  • Wie nimmst du dir im hektischen Mama-Alltag die Zeit für deine Pflege?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.