December 1, 2021

Die JUNGLÜCK Glückswoche: ein voller Spenden-Erfolg

by Lena Severin

Unsere Glückswoche ist für dieses Jahr wieder vorbei und unser gesamtes Team könnte über die unfassbar tolle Unterstützung unserer Community nicht glücklicher sein! Dank so wunderbaren Kund*innen wie dir haben wir jegliche Vorstellungen der Spendensummen überschritten. Wir freuen uns wahnsinnig, MYBLUEPLANET auf diese Weise unterstützen zu dürfen und unseren kleinen Teil zu der wichtigen Arbeit beizutragen. 


Wenn du dich jetzt fragst, was genau MYBLUEPLANET überhaupt macht, habe ich hier für dich nochmal eine kleine Zusammenfassung. Old News für dich? Dann scroll gern weiter nach unten, um die Erfolge unserer Glückswoche in Zahlen zu sehen.

MYBLUEPLANET

MYBLUEPLANET ist eine der führenden Klimaschutzorganisationen der Schweiz und entwickelt innovative Projekte, um Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Mit unserer Glückswoche möchten wir das Programm Klimaschule für Schweizer Schulen unterstützen und finanzieren einen Teil des Impact Day Biodiversität. An diesem Tag ist das ganze Schulhaus auf den Beinen, um gemeinsam mit MYBLUEPLANET mehr biologische Vielfalt auf das Schulareal zu bringen. Ob Nistkästen oder Blumenwiesen, Unterschlüpfe für kleine Säugetiere oder Hochbeete für den schuleigenen Gemüseanbau – nach diesem Aktionstag ist jede Schule um ein paar grüne und blühende Lernräume reicher! Ein Biodiversitätstag kostet CHF 5.000,-.

Auf den Punk: Hier sind die Ergebnisse unserer Glückswoche 2021

Das gesamte JUNGLÜCK-Team ist immer noch geplättet. Unsere Erwartungen und Hoffnungen für den Erfolg unserer Aktion sind übertroffen worden. Und dafür möchten wir dir von ganzem Herzen Danke sagen. Denn ohne unsere engagierten Kund*innen wie dich wäre ein so tolles Ergebnis nicht möglich gewesen. Also DANKE, dass du uns auf unserem Weg unterstützt, etwas von unserem Erfolg weiterzugeben, unserem Planeten, Mensch und Tieren zu helfen. Und nun bleibt nur noch zu sagen: Hab ganz viel Freude mit deiner Bestellung, im reinen Gewissen, dass du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tust.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen