Wie pflegt Finja ihre dehydrierte Mischhaut? – Pflegeroutine aus dem JUNGLÜCK Team

Wie pflegt Finja ihre dehydrierte Mischhaut? – Pflegeroutine aus dem JUNGLÜCK Team

"Das Jojobaöl hilft mir ungemein bei meiner dehydrierten Mischhaut."
Finja, Praktikantin Business Development bei JUNGLÜCK

Es ist mal wieder Zeit für eine persönliche Pflegeroutine aus dem JUNGLÜCK Team. Dieses Mal spricht Business Development Praktikantin Finja über ihre dehydrierte Mischhaut. Was macht eine dehydrierte Mischhaut aus, was ist Finjas persönliche Skinstory und welche Pflegeroutine hat sie passend zu ihrem Hauttyp und Hautzustand entwickelt? Außerdem gehen wir auf den Unterschied zwischen einer dehydrierten und trockenen Haut ein.

  • Was sind die Merkmale einer dehydrierten Mischhaut?
  • Was ist der Unterschied zwischen einer dehydrierten und einer trockenen Haut?
  • Was ist Finjas Skinstory?
  • Wie sieht Finjas persönliche Pflegeroutine aus?
  • Was ist ihr Lieblingsprodukt von JUNGLÜCK?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen