BRING DEINE HAUT ZUM STRAHLEN!

Mit unserer neuen Antioxidantien Maske - ab 03.03. hier im Shop!

DAS MIT DEM FRÜHLING DAUERT DIR ZU LANGE?

Können wir verstehen. Hier haben wir schonmal einen ersten Lichtblick für dich: Schenke deiner Haut ab dem 3. März ein sonniges Strahlen – egal wie das Wetter ist. Gemeinsam mit einer unserer Markenbotschafter*innen, die wir dir erst später verraten, haben wir eine Antioxidantien Maske entwickelt, die deine Haut belebt, schützt und ihr gerade jetzt die richtige Portion Detox schenkt!

STRAHLEND WIE DIE SONNE

Psst, wer hinter unserer ersten Co-Creation steckt, verraten wir noch nicht. Aber was alles an grossartigen Wirkstoffen in unserer neuen Antioxidantien Maske ist, schon jetzt. Freu dich auf viele natürliche Antioxidantien, wertvolle Vitamine und regenerierende Inhaltsstoffe, die deiner Haut ein natürliches, sonniges Strahlen schenken.

Die Extra-Portion Vitamine und Antioxidantien für deine Hautregeneration und einen natürlich sonnigen Glow – für jeden Hauttyp!