HAUTNAHAN
DEINER ZUKUNFT

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

Werde Teil unseres Teams und nimm deine Ziele aktiv in die Hand. Wir suchen Köpfe, die etwas bewegen möchten und sich mit allem, was sie haben und sind, einbringen. Du hast eine Meinung - wir möchten sie hören. Bei uns kannst du dich rundum wohlfühlen und wirst dennoch gefordert, das Beste aus dir herauszuholen. Mit unserem Know-how, aktuellen Tools und deinem Engagement helfen wir dir, deine Zukunft hautnah mit uns zu gestalten und auf dich anzupassen.

Hier gehts zu deinem nächsten beruflichen Ziel:

UNSER PURPOSE

Wir wollen, dass sich jeder Mensch in seiner Haut wohlfühlt.
Unabhängig von Schönheitsidealen schätzen wir Vielfalt – mit jeder Falte, jeder Unebenheit. Dafür leisten wir als Unternehmen mit nachhaltigen Produkten unseren Beitrag zu einem schonenden Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und zur Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls. Weil: Du sein steht dir.

Mehr erfahren