SO ARBEITEN WIR FÜR DICH

UND DU VIELLEICHT FÜR UNS.

Wir leben Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung auch in unserem Alltag. Eine freundschaftliche Offenheit, viel Flexibilität und ein konstruktives Miteinander gehören bei uns einfach dazu. Wir arbeiten in einem lichtdurchfluteten, freundlichen Grossraumbüro. Und wenn es die Situation zulässt, sitzen wir zusammen an kleinen Inseln und essen mittags gemeinsam an unserem grossen Esstisch. Wie eine Familie.

JUHU, WIR WACHSEN!

Wir sind überglücklich über unseren erfolgreichen Start und wollen mit allem, was wir tun, beweisen, dass man auch nachhaltig wirtschaften kann. Aktuell sind wir etwa 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um die Entwicklung und digitale Vermarktung unserer reinen Pflegeprodukte kümmern.

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von flachen Hierarchien, abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, flexibler Arbeitszeit und freundschaftlichem Teamwork. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen und haben alle Einblick in unsere wirtschaftliche Entwicklung.

Unsere JUNGLÜCK Familie wird stetig grösser. Deshalb freuen wir uns immer über neue aufgeschlossene und kreative Köpfe, die mit uns zusammen wachsen wollen.

Unsere offenen Jobs