DU SEIN STEHT DIR.

Unsere Kampagne zum Weltfrauentag 2022

BESCHREIBE DICH SELBST!

Für unsere Kampagne zum Weltfrauentag sind wir auf die Strasse gegangen und haben genau diese Frage gestellt. Heute mutig, morgen ängstlich, manchmal geduldig, oft auch impulsiv, mächtig, aber auch verletzlich. Widersprüche? Nein. Wir sind Frauen. Wir sind facettenreich.
Wir sind so viel mehr, als in eine Schublade passt. 
Wir haben eine Canvas Bag kreiert, mit der du deine grossartigen Eigenschaften nach aussen tragen kannst und gleichzeitig andere bestärken kannst, stolz auf ihre Vielfalt zu sein.

Mit jeder gekauften Tasche, spenden wir CHF 5 an Women for Women, um Frauen aus Krisengebieten wieder ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Macht mit. Denn: Du sein steht dir.

EMPOWERMENT, WO IMMER DU BIST.

Trage mit unserer limitierten Canvas Bag dein Empowerment in die Welt. Mit deiner neuen Alltagsbegleitung setzt du ein Statement und unterstützt Women for Women in ihrer Mission: Mit jeder Tasche wird Frauen aus Krisengebieten geholfen, ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Unsere limitierte Canvas Bag ist ab sofort bei uns für CHF 33 im Shop verfügbar – und nur solange der Vorrat reicht. Ab einem Bestellwert von CHF 120 schenken wir dir eine Tasche dazu – für die wir natürlich genauso spenden.
Jetzt shoppen & spenden