Rosacea: Ursachen, Pflege und Tipps für den Alltag

Rosacea: Ursachen, Pflege und Tipps für den Alltag

Mit der heutigen Podcastfolge richten wir uns speziell an alle, die mit Rosacea leben. Wir haben uns für diesen Podcast unsere eigene Pharamzie-Expertin Mara eingeladen, um dir alle Infos, Tipps und, falls du es brauchen solltest, auch ein bisschen Mut für dein Leben mit Rosacea zu geben. Und diese Fragen beantwortet dir Mara in unserem Interview:

  • Wie bekommt man eigentlich Rosacea?
  • Wie verläuft die Entwicklung der einzelnen Stufen der Rosacea?
  • Wie kann man sein Leben mit Rosacea gestalten? Gibt es Tipps für den Alltag?
  • Worauf sollte man bei der eigenen Körperpflege achten?
  • Wie lässt sich Rosacea ganzheitlich behandeln?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen