GEMEINSAM
GLÜCK SPENDEN
UND SPAREN

UNSERE GLÜCKSWOCHE IST DA

Spare vom 21.11. bis 28.11. mit unseren Angeboten – und wir spenden Glück! Mit unserer Glückswoche bedanken wir uns bei dir mit tollen Aktionen und geben wieder einen Teil unseres Glücks weiter – diesmal an unser Herzensprojekt in Malawi. Für den Bau einer Secondary School spenden wir 2 CHF pro Bestellung – und du darfst mitspenden, wenn du möchtest.

UNSERE GESAMMELTEN SPENDEN

0%
100%
Für den Bau unserer neuen Secondary School in Ntambo, Malawi
Jetzt mehr erfahren

UNSERE AKTIONEN

LEIDER SCHON VORBEI
LEIDER SCHON VORBEI
hoher Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen
wirkstoffbasierte Formulierungen
100% vegan & Peta zertifiziert
1% DES UMSATZES NUTZEN WIR FÜR UMWELTPROJEKTE
besonders verträglich & Dermatest geprüft
Unternehmen, Versand & Produkte klimaneutral

WIR WOLLEN ETWAS VON UNSEREM GLÜCK WEITERGEBEN

In diesem Jahr haben wir ein Projekt ausgewählt, das uns schon seit unserer Gründung am Herzen liegt. Seit Januar gehen 500 Schüler*innen in unserer Nakatete abc-Primary School zum Unterricht. Jetzt wollen wir auch den älteren Kindern mehr Bildung vor Ort ermöglichen – mit einer Secondary School, Möbeln und Schulbüchern. Dafür spenden wir für jede Bestellung 2 CHF – und du kannst dich diesmal auch beteiligen, wenn du magst.

PROJEKT SECONDARY SCHOOL IN NTAMBO

Auf Basis der aktuellen Rohstoffpreise kostet der Bau einer Secondary School ca. 80.000 CHF. Darin enthalten sind 4 Klassenräume inklusive Möbel, Toiletten und Schulbücher für 200 Schüler*innen. Die Schüler*innen werden dort 4 Jahre bis zum Abitur-Level zur Schule gehen und haben die Möglichkeit, anschliessend zu studieren. Sobald die Summe zusammengekommen ist, kann es losgehen und wird etwa 4 Monate dauern.

Da das eine grosse Summe ist, werden wir über die Glückswoche hinaus mit weiteren Aktionen und Zuwendungen dieses Projekt unterstützen, solange bis es Wirklichkeit wird. Wir freuen uns, wenn du dich beteiligen möchtest und bieten ab sofort über die Spendenfunktion in unserem Bestellvorgang die Möglichkeit, etwas beizutragen. Natürlich nur, wenn du möchtest und auch nur so viel du magst.
DU SPARST – WIR SPENDEN