Hagebuttenkernöl – Key Facts und Einblicke in die Produktentwicklung

May 6, 2021

Hagebuttenkernöl – Key Facts und Einblicke in die Produktentwicklung

by JUNGLÜCK Redaktion

Wir feiern ein neues Produkt in unserer Produktfamilie: das Hagebuttenkernöl. Möchtest du wissen, was es kann, wie du es anwendest und wie es entwickelt wurde? Dann wird die Podcastfolge #64 spannend für dich sein. Denn unsere Produktentwicklerin Monika erklärt in der heutigen Folge alle Key Facts zum Hagebuttenkernöl und gibt Einblicke in die Produktentwicklung. Warum ergänzt es so gut unsere bisherigen Öle? Im Interview spricht Social Media Managerin Marie mit Monika über folgende Fragen:

  • Was ist das Hagebuttenkernöl und welche Eigenschaften hat der Wirkstoff?
  • Woher kommt der Rohstoff?
  • Warum ist das Öl CO2 extrahiert und nicht kaltgepresst?
  • Warum habt ihr euch bei der Produktentwicklung für das Hagebuttenkernöl entschieden?
  • Wie wende ich das Hagebuttenkernöl an? Kann ich es täglich verwenden und mit allen Produkten kombinieren?
  • Hast du einen persönlichen Tipp für die Anwendung?
  • Von der Idee zum Produkt – Wie können wir uns den Weg der Produktentwicklung vorstellen?
  • Was sind deine persönlichen Erfahrungen mit dem Hagebuttenkernöl in deiner Pflegeroutine?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen